Cashmere Radio

27
Back to radio
Radio Schedule

Biesentales # 51 _ symbiosen mit flechten

1 January 2022

voraussichtlich im dezember 2021, womöglich aber auch im zuvorgehenden monat november, unbedingt aber im ausklingenden jahr traf es sich, dass in kurzeitig schneebedeckten hütten am rande eines nicht ganz unbekannten sees zweierlei zusammenkam: unverfrorenheit und spiellust, demzufolge nun eine handverlesene schar, derer namentlich zu erwähnen wären: klaus körper, bob drop & der birdkeeper sich in ihrer zur solchen erkorenen lieblingskneipe des niederbarnim, der „shootinghall“ einfanden, um der verwirrung freien lauf zu lassen. die sendung mit dem arbeitstitel „live am 01.01.2022“, wollte hanebüchen vorproduziert, eingeübt und ausgestülpt werden, was auch geschah, nur dass der moderator unter diversen zeitsprüngen seine zeitliche gegenwart zu verschleiern versuchte.

somit sendete die sendung unter anderem live vom 24.12. 21, dem 13.12.21, dem 02.01.22 sowie erstaunlicher und fragwürdigerweise auch dem 05.05.2005 !

vier stunden und weitgefühlte lebensmomente später war die pandemie leider immer noch nicht vorüber, dafür die welt jedoch reicher um ein dokument ästhetischen beharrens von grossen aussagewert.

Playlist

... ein geordneter namentlich nennbarer nachvollzug der teilnehmenden titel war den teilgebenden nicht möglich...

Back to Biesentales