Cashmere Radio

20
Back to radio
Radio Schedule

Cashmere Talks Stadtgeschehen mit Ute und Judith #1 – Berlinale

25 January 2019

Was hat man in Berlin: die QUAL der WAHL für die Freizeit. Darum stellen wir, Ute und Judith, ein Thema, das uns am Herzen liegt, einmal in Monat vor und schlagen noch viele andere vor.

 

Die Berlinale steht vor der Tuer, zeitlich und geographisch. Der Kampf um die begehrtesten Karten beginnt und damit das Berlinale-Fieber, das uns, Judith und Ute, als begeisterte Berlinale-Gaengerinnen in die Startloecher zwingt. Berlinale lässt die Herzen höher schlagen, bringt neben Glanz, Glitter, Glamour, großen und kleinen Preisen, gesellschaftliche Auseinandersetzungen aus Nah und Fern für Alt und Jung, witzig oder dramatisch, in fiktiver oder dokumentarischer Form nach Berlin. Nicht zu vergessen das gute Geschaeft für das international geschätzte Filmland Berlin-Brandenburg, unterstützt von Politik, Wirtschaft, Stiftungen und Sponsoren. Achtung: Suchtgefahr! Trotzdem hinein in die Sessel, die am tiefsten und bequemsten im Zoo-Palast sind, jedoch ist der Filmrausch am stärksten im Berlinale Palast und am und um den Potsdamer Platz mit Audi-Lounge, Filmhaus, Kreisch-Alarm, Street-Food und eilig drängelnden Menschen zu verspüren.

Back to Stadtgeschehen