Cashmere Radio

22
Back to radio
Radio Schedule

Radio als Werkstatt das bild eines schlüssels ist ein schlüssel w/ AN-A

21 July 2021

einen treffpunkt war vereinbart, dort wollte man sich treffen um 3.

obwohl ich vormals schon mal da war – war es dann doch knapp mit der zeit und der orientierung.

der treffpunkt ein ort wie er überall ist, recht zentral, viele menschen – es könnte am alexanderplatz sein,

es könnte am roten turm oder dem alten rathaus sein – ein zentraler ort den jeder kennt der überall sein kann

& doch kennt niemand ihn wirklich.

kurz nach 3 fand ich den ort.

Zu viele menschen wie sollte ich wissen wem es zu treffen galt – verabredung und auch kontakt geschahen durch dritte.

der freund vom freund der dann ….und dann schreib doch mal ne mail und so.

So steh ich dann am vereinbarten treffpunkt um kurz nach 3 – nach kurzem umherschauen treffe ich auf 1 augenpaar das nicht schläft –

naja nun sind wir 2 augenpaare und laufen aufeinander zu und funkeln. vorsichtig wird sich begrüßt.

die idee war den ort zu besichtigen und einen plan zu machen was weitere schritte sein könnten.

Und wie es so in der natur der sache liegt – das schloß wurde ausgetauscht – das schloß wird so alle 4 monate ausgetauscht,

heute war es mal wieder zeit. zu viele leute, zu viele kameras um 3, einfach nicht die gute zeit für verstecke,

die so offensichtlich sind das sie nicht auffallen an stellen wo es wichtig ist anwesend zu sein und unauffällig.

kurz einen versuch wagen, vielleicht ists ja möglich das schloß doch aufzubekommen. auch der visitienkarte wegen.

dann aber abwegen und besser nicht riskieren auf zu fliegen & getrennter wege gehn.

wir entscheiden uns eine große runde zu laufen und die dinge im gehen zu besprechen.

an einem dieser sehr zentralen unpersönlichen orte, dort wo man sich sonst nicht treffen würde um etwas zu besprechen was persönlich ist.

2 tage später rief er wieder an – nun hieß es schlüsselübergabe.

mit stimmen von:

A,DJ, Auguste V, Bibi, AN-A, Thea Rasche & Andrew Clarke.

Playlist

dan lander, people like us, apk net, negativland, kingdom scum

Back to Radio als Werkstatt